Mobilheime

Unsere beiden komfortablen Mobilheime stehen auf dem Gelände des Freizeitparks "Holle Poarte" in der Nähe von Makkum am Ijsselmeer. Im Herbst 2003 haben wir eines der beiden durch ein gut erhaltenes Mobilheim ersetzt, dass noch mehr Platz und Komfort bietet. Gleichwohl sind beide Mobilheime mit Küchenzeile, Bad, zwei Schlafzimmern (Eltern/Kinder) und einem Wohnbereich ausgestattet. Bei Bedarf können die Sitzgarnituren im Wohnbereich zu weiteren Schlafmöglichkeiten umgebaut werden. Natürlich gibt es auch eine Gasheizung, damit man sich auch bei kühleren Temperaturen wohlfühlen kann.
Zu jedem Mobilheim gibt es eine Materialhütte, in der das Surfequipment sicher gelagert werden kann. Die Hütten bieten darüber hinaus aber noch ein paar zusätzliche "Goodies" (Surfkisten für den Transport des Materials zum Wasser, Fahrräder für den Einkauf, Sommermöbel, etc.). Haustiere sind in den Mobilheimen nicht erlaubt.

Bilder Mobilheime

Strand